Sarah Kaiser – Jazz, Soul & More

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Michael Michael aus NRW schrieb am 5. März 2017 um 10:18:
Hallo Sarah? Ich war gestern auf der Missionale in Köln und habe Dich zum ersten Mal live erlebt. Die Lieder, Texte, Deine Stimme, Outfit und Deine Nähe zum Publikum haben mich fasziniert - sehr authentisch und bodenständig. Vielen Dank für das gemeinsame Foto an Deinem CD-Stand! Einen großen Dank auch an die Band - Gottes segne und bewahre Euch❣