Sarah Kaiser – Jazz, Soul & More

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Martina Martina aus Stein schrieb am 12. März 2017 um 22:01:
Ganz erfüllt von dem wunderbaren Abend in der kleinen Glaskirche bin ich noch. So schön, dass Ihr Euch dorthin habt einladen lassen! Alles war klasse , aber im Innersten berührt haben mich doch sehr die ruhigen Töne und sehr ernsten Texte, z. B. Aus tiefer Not... Herzlichen Dank, Sarah, für Deine sehr persönliche Interpretation von Reformation!