Sarah Kaiser – Jazz, Soul & More

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Harald Klaus Harald Klaus aus Berlin schrieb am 28. Mai 2017 um 0:52:
Liebe Sarah & Band, vielen Dank für Euer tolles, inspirierendes Konzert am Samstagabend des Kirchentages! Nach drei anstrengenden Musiktagen mit der eigenen Band hat mich ein Freund zu Eurem Konzert mitgenommen. Bisher hatte ich zu Eurer Musik nicht den rechten Zugang gefunden - warum auch immer -, aber jetzt hat es "Click" gemacht. Eure Art, Themen der Reformation in neue Lieder zu kleiden bzw. sie neu zu singen, waren und sind für mich ein großer Gewinn. Danke.