Sarah Kaiser – Jazz, Soul & More

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Simone Schuster Simone Schuster aus Freudenberg schrieb am 6. November 2017 um 21:29:
Liebe Sarah Kaiser, vielen Dank für den Besuch im Friedenshort Freudenberg. Die "jazzigen" Lutherlieder waren eine Bereicherung für den Gottesdienst und die Zugvögel haben mich sehr berührt. Das Beste wäre jetzt noch ein Songbook zum neuen Album... Beste Grüße "von der Orgel aus" und allzeit ein Liedchen auf den Lippen und eine Handvoll Noten im Herzen 🙂