Sarah Kaiser – Jazz, Soul & More

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Christine Gühne Christine Gühne aus Hohen Neuendorf schrieb am 13. März 2018 um 16:03:
Liebe Sarah, Deine CD mit den Liedern von Paul Gerhardt hat uns durch eine schwere Zeit hindurch begleitet und getragen. Als unser kleiner Sohn 3 Monate lang im Krankenhaus lag und wir oft verzweifelt und traurig nach Hause kamen, haben uns die Texte von Paul Gerhardt und deine Stimme, die diese Texte wunderbar in unsere Gegenwart holt und mit Leben füllt, an vielen Abenden immer wieder getröstet. Diese CD ist in unserer Familie mittlerweile ein Dauerbrenner und Klassiker - danke dafür!!