Sarah Kaiser – Jazz, Soul & More

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Theres Manser Theres Manser aus Jona schrieb am 15. September 2018 um 14:00:
Liebe Sarah, liebe Musiker Das Konzert in Jona war ein riesen Geschenk für mich. Eure Kreativität und euer Herzblut hat mich stark beeindruckt wie die wunderbaren Texte auch. Der Text vom Lied "die Gedanken sind frei" hat mein kürzlich verstorbener Vater (93J.) in seinen letzten Monaten immer wieder zitiert. Erst am Konzert habe ich begriffen, um was es geht; Auch in schwierigen Situationen kann man beglückende und hoffnungsvolle Gedanken haben. Eure Musik und Texte wird mir im Alltag immer wieder Kraft und Zuversicht geben. Danke, danke, danke und "bhüet euch Gott"