Sarah Kaiser – Jazz, Soul & More

Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
70 Einträge
Karin Lackamp Karin Lackamp aus Hamburg schrieb am 12. Dezember 2020 um 17:43
Liebe Sarah, vielen Dank für das wunderschöne Konzert "Vom Himmel hoch" bei you tube am 5.12.2020. Du singst so wunderbar und mit so viel Ausstrahlung!! Das Konzert hat mich sehr berührt und auch die Musiker waren richtig toll. Jetzt habe ich die CD gehört und freue mich, dass ich die alten und bekannten Weihnachtslieder auf ganz neue Weise hören kann, jazzig und mit viel Innerlichkeit gesungen und gespielt. Ich bin gespannt, was die Familie am Heiligabend dazu sagt. Mit dankbaren Grüßen, Karin
Betti Betti aus Fürth schrieb am 25. November 2020 um 9:47
Liebe Sarah, vielen Dank für das wunderschöne neue Album "Vom Himmel hoch", das ich gerade zum Geburtstag bekam. Ich darf selber auch Musik unterrichten und es schwingt sehr viel in meiner Seele, wenn ich die jazzige und im 2.Lied sogar samba-artigen Töne von dir höre, ganz tolle Weihnachtsmusik mit viel Freude!!🌟 Vielen Dank für das teilhaben an deiner Kunst&Stimme🎶🎼
Manuel David Morales Manuel David Morales aus Guadalajara, Mexico schrieb am 30. April 2020 um 0:03
Hello Sarah. I am a fan of sacred/spiritual jazz, and since some time ago I listen your music. It is wonderful ? I specially enjoy your last album "Freiheit". Kinds regards from Mexico.
Heike Girndt Heike Girndt aus Leverkusen schrieb am 16. Februar 2020 um 18:15
Liebe Sarah, ich möchte dir noch mal ganz herzlich für den Gospelworkshop in Haan danken. Man kann dir abspüren, dass du in deiner Berufung bist. Mit wieviel Freude und Geduld du uns die Lieder beigebracht hast. Das schöne ist, dass die Lieder Gott die Ehre geben, das lieb ich. Sei du gesegnet mit deiner Familie und in deiner Arbeit. Liebe Grüße, Heike
Barbara Barbara aus Haan schrieb am 9. Februar 2020 um 21:54
Gospelworkshop in Haan vom 7. -9.02.2020 Liebe Sarah, vielen Dank, dass Du trotz Sturm den Workshop mit uns beendet hast...? Wir haben viel gelernt und der Gospelgottesdienst war toll!!! Vielen Dank ?!!! Hoffentlich kommst Du Montag wieder gut zurück nach Berlin...???
Danuta B. Danuta B. aus Hermannsburg schrieb am 2. November 2019 um 22:46
Liebe Sarah, ein herzliches Dankeschön an dich und deine Band für das wunderbare Konzert anlässlich des 100jährigen Jubiläums des Ev. Bildungszentrums. Kommt gut nach Hause.
Frank A. Frank A. aus Wolfsburg schrieb am 1. Juni 2019 um 0:54
Liebe Sarah, das war ein toller Workshop am 25.und 26.Mai in Danndorf ! Du verstehst, es einen mitzunehmen! Noch nie hab ich so schnell Lieder gelernt und selten eine so schöne Stimme gehört! Und danke für die vielen guten Tipps ! Auch die Stimmung in der Gruppe war sehr gut.
Imke Imke aus Söllingen schrieb am 30. Mai 2019 um 15:58
Die Musik vom Workshop in Danndorf hat mich bisher noch nicht los gelassen. Das war ein toller Workshop, der ganz viel Lust auf mehr macht. Die erste Nacht war allerdings etwas schwierig, da ich die ganze Zeit innerlich gesunden habe. ?Was mir super gut gefallen hat, war dass Du immer wieder auf die Rythmen und die Dynamik geachtet hast. Und das auch gleich von Anfang an!
Theres Manser Theres Manser aus Jona schrieb am 15. September 2018 um 14:00
Liebe Sarah, liebe Musiker Das Konzert in Jona war ein riesen Geschenk für mich. Eure Kreativität und euer Herzblut hat mich stark beeindruckt wie die wunderbaren Texte auch. Der Text vom Lied "die Gedanken sind frei" hat mein kürzlich verstorbener Vater (93J.) in seinen letzten Monaten immer wieder zitiert. Erst am Konzert habe ich begriffen, um was es geht; Auch in schwierigen Situationen kann man beglückende und hoffnungsvolle Gedanken haben. Eure Musik und Texte wird mir im Alltag immer wieder Kraft und Zuversicht geben. Danke, danke, danke und "bhüet euch Gott"
Gerlind Gerlind aus Dresden schrieb am 3. Mai 2018 um 21:19
Liebe Sarah. 2007 habe ich Dich mit Deiner Band hier in Dresden in der kleinen Weinbergkirche erlebt. Ich war ganz beeindruckt von Deiner Stimme und den Paul-Gerhard-Interprätationen. Auf meinem inneren Weg habe ich sie nun wiedergefunden und höre sie oft. Vielen Dank für diese schöne Lebensbegleitung.
Christine Gühne Christine Gühne aus Hohen Neuendorf schrieb am 13. März 2018 um 16:03
Liebe Sarah, Deine CD mit den Liedern von Paul Gerhardt hat uns durch eine schwere Zeit hindurch begleitet und getragen. Als unser kleiner Sohn 3 Monate lang im Krankenhaus lag und wir oft verzweifelt und traurig nach Hause kamen, haben uns die Texte von Paul Gerhardt und deine Stimme, die diese Texte wunderbar in unsere Gegenwart holt und mit Leben füllt, an vielen Abenden immer wieder getröstet. Diese CD ist in unserer Familie mittlerweile ein Dauerbrenner und Klassiker - danke dafür!!
Simone Schuster Simone Schuster aus Freudenberg schrieb am 6. November 2017 um 21:29
Liebe Sarah Kaiser, vielen Dank für den Besuch im Friedenshort Freudenberg. Die "jazzigen" Lutherlieder waren eine Bereicherung für den Gottesdienst und die Zugvögel haben mich sehr berührt. Das Beste wäre jetzt noch ein Songbook zum neuen Album... Beste Grüße "von der Orgel aus" und allzeit ein Liedchen auf den Lippen und eine Handvoll Noten im Herzen 🙂
Harald Klaus Harald Klaus aus Berlin schrieb am 28. Mai 2017 um 0:52
Liebe Sarah & Band, vielen Dank für Euer tolles, inspirierendes Konzert am Samstagabend des Kirchentages! Nach drei anstrengenden Musiktagen mit der eigenen Band hat mich ein Freund zu Eurem Konzert mitgenommen. Bisher hatte ich zu Eurer Musik nicht den rechten Zugang gefunden - warum auch immer -, aber jetzt hat es "Click" gemacht. Eure Art, Themen der Reformation in neue Lieder zu kleiden bzw. sie neu zu singen, waren und sind für mich ein großer Gewinn. Danke.
Michael Thummert Michael Thummert aus Stein schrieb am 12. März 2017 um 22:55
Hallo Sarah & Band, war ein echt inspirierendes Konzert heut Abend in Stein... hohe Qualität und Dichte!!! Merci und BlessinX aus Franken ... macht weiter so!
Martina Martina aus Stein schrieb am 12. März 2017 um 22:01
Ganz erfüllt von dem wunderbaren Abend in der kleinen Glaskirche bin ich noch. So schön, dass Ihr Euch dorthin habt einladen lassen! Alles war klasse , aber im Innersten berührt haben mich doch sehr die ruhigen Töne und sehr ernsten Texte, z. B. Aus tiefer Not... Herzlichen Dank, Sarah, für Deine sehr persönliche Interpretation von Reformation!
Monika Wegener Monika Wegener aus Nordrhein-Westfalen schrieb am 6. März 2017 um 22:20
Liebe Sarah, du und die Band haben mich so begeistert auf der Missionale! Eine ganze Menge IranerInnen aus unserer Gemeinde ebenso. Besonders berührt hat sie (und auch mich) der orientalisch vertonte Psalm. Ebenso deine Eingangsworte zu diesem Song. Es war supersupertoll!!!! Danke, dass du dein von Gott gegebenes Talent so nutzt! Ich wünsche alles Gute und Gottes reichen Segen.
Michael Michael aus NRW schrieb am 5. März 2017 um 10:18
Hallo Sarah? Ich war gestern auf der Missionale in Köln und habe Dich zum ersten Mal live erlebt. Die Lieder, Texte, Deine Stimme, Outfit und Deine Nähe zum Publikum haben mich fasziniert - sehr authentisch und bodenständig. Vielen Dank für das gemeinsame Foto an Deinem CD-Stand! Einen großen Dank auch an die Band - Gottes segne und bewahre Euch❣
Monika Monika aus Nordrhein-Westfalen - Troisdorf schrieb am 1. März 2017 um 11:54
Hallo Sarah, ich freue mich total auf dich und die Band am Samstag, 4. März auf der Missionale in Köln! Letztes Jahr ging es mir ziemlich übel. Da hat mich ein bestimmtes Lied von dir durchgetragen - "Gehalten". Ich hoffe, du singst es auch am Samstag. Bis dahin alles Gute und Gottes reichen Segen!
Friederike Wochner Friederike Wochner aus Weingarten schrieb am 25. Januar 2017 um 12:10
Vielen Dank für den schönen ZAGO auf dem Höchsten gestern Abend ! Wir waren begeistert von deinem Gesang und Samuels Musik !! Das veränderte "Aus tiefer Not schrei ich zu dir" hat uns ganz besonders gefallen !
Bernhard Winkler Bernhard Winkler aus Burgthann schrieb am 19. Januar 2017 um 14:55
Hallo Sarah, habe gerade Deine neue CD gekauft und bin - wie immer - hingerissen. Wir freuen uns auf den Auftritt bei uns am Pfingstsonntag . Das wird ein großartiges Fest - mit der wahrscheinlich besten Musik, die es verdient, sich in die Tradition reformatorischer Lieder einzureihen.