Sarah Kaiser – Jazz, Soul & More

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
42 Einträge
Engelbert vom Kolke Engelbert vom Kolke aus Wülfrath schrieb am 15. Juli 2016 um 20:09:
Auch eine Woche nach dem Workshop in Pöln-Koppelsberg habe ich noch die Lieder im Kopf. Nochmals vielen Dank für Deinen tollen Beitrag zum Gottesdienst.
Anke Schwartau Anke Schwartau aus Giekau schrieb am 11. Juli 2016 um 14:27:
Danke für das tolle Wochenende beim Chormeeting in Plön.? Deine Begeisterung für Musik ist ansteckend.?
Claudia C. Claudia C. aus Berlin schrieb am 2. Juli 2016 um 11:38:
:: deeply connected :: liebe sarah, live gestern und jetzt beim hören der love song-cd, vielen dank dir, sebastian und eurem gestrigen gast! improvisation ist wunderbar! herzlich cc
Barbara Barbara aus Berlin schrieb am 1. Juli 2016 um 22:40:
Liebe Sarah, vielen, vielen Dank für das tolle Konzert! Und nun schreib ich es auch nochmal hierher, was ich sofort empfunden und dich habe wissen lassen, als ich die CD am 8.Juni mitgenommen hatte. Gleich im Auto hatte ich angefangen sie zu hören und gedacht....was für wundervolle und gesegnete Momente sind dir und Sebastian da geschenkt worden und uns auch.... und dann daheim, 5 Songs weiter.. um ganz besondere Eindrücke reicher, um ein paar Tränen leichter, einfach sehr berührt: Und voll Dank gegenüber unserem himmlischen Vater, dass Er es euch beiden auf´s Herz gegeben hat, dass ihr die Freiheit und das Vermögen hattet, dem Raum zu geben, dass ihr gut zugehört habt und euch habt füllen lassen bis zum Überfließen. Fülle der Himmel weiter dein Herz, liebe Sarah! Barbara
Amer Alabdallah Amer Alabdallah aus Berlin schrieb am 1. Juli 2016 um 0:14:
Dear Sarah, congratulations on your beautiful site Good luck!
Lisa Gauch Lisa Gauch aus Kastellaun schrieb am 3. April 2016 um 18:32:
Vielen Dank für deinen Einsatz bei SPRING!!!! Sehr schöne Lobpreiszeit am Morgen, tolles Konzert (leider war wir Zuschauer am letzten SPRING Abend erschöpft und die bestuhlten Reihen haben uns am tanzen gehindert ) aber sehr sehr begeistert!!!! Super Workshop mit Gospelchor!
Detlef Stark Detlef Stark aus Bünde schrieb am 2. April 2016 um 20:24:
Huhu Danke nochmal für deinen Gospelworkshop beim Spring 2016 in Willingen .Du hast mir dadurch zu meinen ersten öffentlichen Auftritt in einem Gospelchor verholfen ,
Dörte, Egmont und Johanna Dörte, Egmont und Johanna aus Kuddewörde schrieb am 7. März 2016 um 14:02:
Liebe Sarah, liebe Bandmitglieder, ihr habt uns begeistert....ein tolles Konzert, wunderbare Musiker, traumhafte Stimme und Texte die unsere Herzen berührt haben. Vielen Dank für den wunderschönen Abend in unserer Andreaskirche!
Antje Antje aus Kuddewörde schrieb am 6. März 2016 um 11:25:
Liebe Sarah Kaiser Band, ein tolles Konzert gestern in unserer prall gefüllten wunderschönen Kirche. Danke an unseren Schöpfer für das Geschenk dieser guten und intelligenten jazzigen Musik. Danke an Dich/Euch, die Ihr diesen schönen Weg geht und die Musik in unsere Herzen tragt. Vielleicht habt Ihr die Chance am 13. April in Berlin ins BiNUU zu gehen und unsere Nichte "Andra Day" zu erleben. Sie singt auch mit ihrem ganzen Sein für Gott, war gerade für 2 Grammys nominiert (hat dort ihren Song "Rise up" gesungen) und gibt ihr einziges Deutschland Konzert auf Ihrer Tournee dort. Viel Spaß weiterhin auf Gottes Wegen und eine tolle Konzertsaison.
Dennis Dennis aus Berlin schrieb am 28. Januar 2016 um 11:08:
Hallo Sarah. Ich bin gerade über deine neue Seite gestolpert. Sie ist wirklich sehr sehr sehr schön geworden 🙂
Heiko Heiko aus Greenville, SC schrieb am 6. Januar 2016 um 1:36:
Happy New Year. Super fantastisch dich hier zu sehen und hoeren. Gottes Segen dir!!!
Gloria Gloria aus Berlin schrieb am 5. Januar 2016 um 22:14:
Eine sehr ansprechende Website ist das, von einer großartigen und für mich sehr inspirierenden Sängerin. Viele Grüße!
Andrea Eugster Andrea Eugster aus Wallis, Schweiz schrieb am 18. Dezember 2015 um 20:58:
Hallo liebe Sarah!! Schön, dich auf deiner mega tollen Homepage zu sehen - und gar zu hören! Wünschte, ich könnte mit dir einen Kaffee trinken (oder Burger essen) - am liebsten am Whiskeytown lake... 😉 Naja...! Gottes reichen Segen fürs neue Jahr!
Vicky Vicky aus Berlin schrieb am 18. Dezember 2015 um 15:03:
Wirklich super schöne Seite Sarah!! ?
Amy Ephrem Amy Ephrem aus Seattle schrieb am 18. Dezember 2015 um 7:08:
Love the new website, Sarah! You need to plan a concert in Seattle some time! ?
Erich Nager Erich Nager aus München schrieb am 11. Dezember 2015 um 8:40:
Liebe Sarah, Gratulation zu Deiner neuen Website - ich finde sie sehr gelungen! Außerdem freut es mich, dass Du meinen Mitschnitt vom Konzert in Oberhaching auf Deiner Video Seite mit aufgenommen hast. ? Da möchte ich natürlich auch gleich die Gelegenheit nutzen und im Namen Deiner süddeutschen Fans mal anfragen, wann Du konzertmäßig wieder mal in unsere Gegend kommst? Ich wünsche Dir noch eine schöne Advents- und Weihnachtszeit! Liebe Grüße aus München, Erich N.
Ulli Ulli aus Leipzig schrieb am 10. Dezember 2015 um 15:49:
Sehr schöne Seite. Sonnengruß aus L.
Carmen Wutzler Carmen Wutzler aus Dresden schrieb am 10. Dezember 2015 um 15:03:
Hej Sarah, herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Seite - SEHR SCHICK - Liebe Grüße 🙂
Anne Katrin Möller-Ebert Anne Katrin Möller-Ebert aus Hattingen schrieb am 10. Dezember 2015 um 14:33:
Die neue Website ist wunderschön! Das macht doch richtig Spaß❤ darin zu stöbern und nebenbei auch noch Musik zu hören!? Vielen Dank und alles Gute!
Michael Schütz Michael Schütz schrieb am 10. Dezember 2015 um 13:58:
Schöne Seite - Kompliment!