Sarah Kaiser – Jazz, Soul & More

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Heike Girndt Heike Girndt aus Leverkusen schrieb am 16. Februar 2020 um 18:15:
Liebe Sarah, ich möchte dir noch mal ganz herzlich für den Gospelworkshop in Haan danken. Man kann dir abspüren, dass du in deiner Berufung bist. Mit wieviel Freude und Geduld du uns die Lieder beigebracht hast. Das schöne ist, dass die Lieder Gott die Ehre geben, das lieb ich. Sei du gesegnet mit deiner Familie und in deiner Arbeit. Liebe Grüße, Heike