Sarah Kaiser – Jazz, Soul & More

Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
70 Einträge
Andrea Eugster Andrea Eugster aus Wallis, Schweiz schrieb am 18. Dezember 2015 um 20:58
Hallo liebe Sarah!! Schön, dich auf deiner mega tollen Homepage zu sehen - und gar zu hören! Wünschte, ich könnte mit dir einen Kaffee trinken (oder Burger essen) - am liebsten am Whiskeytown lake... 😉 Naja...! Gottes reichen Segen fürs neue Jahr!
Vicky Vicky aus Berlin schrieb am 18. Dezember 2015 um 15:03
Wirklich super schöne Seite Sarah!! ?
Amy Ephrem Amy Ephrem aus Seattle schrieb am 18. Dezember 2015 um 7:08
Love the new website, Sarah! You need to plan a concert in Seattle some time! ?
Erich Nager Erich Nager aus München schrieb am 11. Dezember 2015 um 8:40
Liebe Sarah, Gratulation zu Deiner neuen Website - ich finde sie sehr gelungen! Außerdem freut es mich, dass Du meinen Mitschnitt vom Konzert in Oberhaching auf Deiner Video Seite mit aufgenommen hast. ? Da möchte ich natürlich auch gleich die Gelegenheit nutzen und im Namen Deiner süddeutschen Fans mal anfragen, wann Du konzertmäßig wieder mal in unsere Gegend kommst? Ich wünsche Dir noch eine schöne Advents- und Weihnachtszeit! Liebe Grüße aus München, Erich N.
Ulli Ulli aus Leipzig schrieb am 10. Dezember 2015 um 15:49
Sehr schöne Seite. Sonnengruß aus L.
Carmen Wutzler Carmen Wutzler aus Dresden schrieb am 10. Dezember 2015 um 15:03
Hej Sarah, herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Seite - SEHR SCHICK - Liebe Grüße 🙂
Anne Katrin Möller-Ebert Anne Katrin Möller-Ebert aus Hattingen schrieb am 10. Dezember 2015 um 14:33
Die neue Website ist wunderschön! Das macht doch richtig Spaß❤ darin zu stöbern und nebenbei auch noch Musik zu hören!? Vielen Dank und alles Gute!
Michael Schütz Michael Schütz schrieb am 10. Dezember 2015 um 13:58
Schöne Seite - Kompliment!
Sarah Sarah schrieb am 30. November 2015 um 18:23
Danke! Herzlichen Dank für die neue Webseite Flo 🙂
Florian Walz Florian Walz aus Berlin schrieb am 30. November 2015 um 14:50
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Website ?