Sarah Kaiser – Jazz, Soul & More

Gästebuch

 
 
 
 
 
 
 
70 Einträge
Desiree Desiree aus Egenhausen schrieb am 23. Dezember 2023 um 10:56
Ich durfte Sarah als eine inspirierende Frau bei einem Workshop-Wochenende bei uns im Rahmen eines Projektchors kennenlernen. Sie hat uns mir ihrer mitreißenden und einnehmenden Art die Begeisterung und Liebe zur Musik vermittelt und ich durfte viele wertvolle Stimmtechniken mitnehmen und auch den Mut, mir mehr zuzutrauen. Liebe Sarah, auch wenn es schon eine ganze Weile her ist, möchte ich mich bei Dir bedanken und wünsche Dir nur das Beste! Ganz viel Erfolg bei allem, was Du anpackst!😃💌
Jörg Ringeis Jörg Ringeis aus Zschorlau schrieb am 14. Dezember 2023 um 10:33
Liebe Sarah, danke für das Weihnachtskonzert in Halle an der Saale am 2. Advent. Ich habe mich seit Wochen darauf gefreut. Gemeinsam mit den beiden Musikern an den Instrumenten ist dir ein wunderschöner Konzertnachmittag gelungen. Es grüßt Jörg Ringeis aus dem Erzgebirge
Deborah Deborah aus Schweiz schrieb am 13. Dezember 2023 um 1:10
Liebe Sarah Du hast die weltbeste Stimme, die ich persönlich kenne! Es ist immer wunderbar, dir auf der Bühne zuzuhören! Liebe Grüsse Debo
Maria Wanner-Drechsel Maria Wanner-Drechsel aus Berlin schrieb am 27. November 2023 um 11:31
Sarah, eine Frau, die mit ihrem Herzen und mit Besonnenheit ihren Weg geht! Das dachte ich an unserem Konzertabend für Frauen, liebe Sarah. Sei in diesem Wissen ermutigt und gleichzeitig zutiefst gesegnet, DEINEN Weg weiter zu gehen.
Michelle Michelle aus Leipzig schrieb am 29. Oktober 2023 um 18:03
Liebe Sarah, ich bekam dein Album "Gast auf Erden" im Teeniealter geschenkt und es ist damals wie heute eine Offenbarung für mich, musikalisch und vor allem sängerisch. Inzwischen bin ich selbst (klassische) Sängerin, komme aber auch vom Jazz und bin parallel zur Klassik immer wieder auf der Suche nach interessanter Musik und guten Songs für den Gemeindekontext, die es schaffen, das leider oft sehr einseitige, poplastige Lobpreiseinerlei zu bereichern. So kam ich wieder auf dich, habe kurzerhand dein Songbook bestellt und freue mich auf kraftvolle Texte und spannende Arrangements für ein neues Bandprojekt. Danke für deine großartige Inspiration, sei gesegnet!
Katherina Steffen Katherina Steffen aus Berlin schrieb am 22. Oktober 2023 um 1:00
Hallo Sarah, Dein Gesangsworkshop hat wirklich Spaß gemacht - es war eine Freude zu sehen, wie Stimmen schon durch einen Aspekt von daran arbeiten aufblühten bzw. sich neue Diemsnionen öffneten. Danke auch für deine mutmachende Perspektive für meine Stimme! 🙂
Erwin Sczuka Erwin Sczuka aus Guxhagen schrieb am 29. März 2023 um 16:02
Liebe Sarah! Paul Gerhard und Martin Luther hast Du mit deinen zwei CD einen Denkmal gesetzt. Besonders Luther hast Du sehr gut interpretiert. Musik 🎵 und Bob Dylan sind meine Freude. Keep on rock‘in in a free world, Sarah 🌞
Sarah Frasch Sarah Frasch aus Weilheim/Teck schrieb am 26. Februar 2023 um 19:05
Liebe Sarah 🙂 Es war echt ein großer Segen für mich Dich an create (Festival für neue Gemeindelieder) kennen zu lernen! Deine herzliche und authentische Art, sowie deine wunderschöne Stimme haben mich beeindruckt und berührt zugleich! Du bist wirklich ein Segen! Fühl dich fest umarmt! 🙂
Isabella Horky-Müller Isabella Horky-Müller aus Pressbaum schrieb am 19. Februar 2023 um 22:22
Liebe Sarah! Habe deine Musik entdeckt, in einer dunklen Stunde, und sie hat mir soviel Licht gebracht, danke! 🙏💕 Ganze Frau im Glauben, du bist Vorbild! 💖
Matthias Buehlmann Matthias Buehlmann aus Bern schrieb am 1. Dezember 2022 um 9:37
Liebe Sarah, deine Stimme begleitet mich in der Adventszeit. Ich bin ein ausgesprochener Weihnachtsmusikhörer. Danke, dass du mich in meiner Vorfreude auf die Ankunft-Christi mit deiner Stimme begleitest!❤️
Johannes H. Johannes H. aus Minden schrieb am 6. Mai 2022 um 22:57
Hey Sarah und Band, vielen Dank für euer Konzert in der FES in Minden am 06.5.22. Musik, die mich seit 11 Jahren begleitet (wieder) live zu hören, war sehr, sehr schön. DANKE!
Eberhard Rink Eberhard Rink schrieb am 20. Dezember 2021 um 15:53
Liebe Sarah, ihr habt da eine sensationelle CD auf Weltklasse Niveau aufgenommen! Großes Kompliment an alle beteiligten Musikerinnen und Musiker! Auf dem Weg zu einer Probe lege ich nichts ahnenend diese CD ein und es hat mich regelrecht umgehauen! 5 Sterne für Gesang, Arrangement, Spielwitz und Spielkunst und Sound! Unbedingte Kaufempfehlung, nicht nur für Musiker!!!
Matthias Klewar Matthias Klewar aus Kämpfelbach schrieb am 3. August 2021 um 11:13
Liebe Sarah, das Konzert im Schlosshof letzten Sonntag war fantastisch. Es hat super Spaß gemacht, Dich hier live zu erleben. Vielen Dank für diesen schönen Abend, für die tolle Stimmung und die Sonne, die Du uns mitgegeben hast. Vielen Dank auch an Deine Band. Ihr seid super!
Paloma Paloma aus La Ceiba, Honduras schrieb am 23. März 2021 um 19:10
Hola. Me gusta la música que haces, es tan bonita, hermosa, enganchadora. Tus canciones son llenas de sabor y dulzura. Un encanto para las orejas como para el alma. Quisiera saber cuando planeas salir un nuevo disco. Supongo que las cosas son bastante dificiles con el coronavirus. Te deseo mucha suerte y éxito en tus proyectos. GRACIAS.
Sheila Friedrich Sheila Friedrich aus Rostock schrieb am 20. März 2021 um 6:32
GLAUBE - LIEBE - HOFFNUNG Danke, liebe Sarah, und deinen Musikern für das wundervolle Live Passionskonzert! Besonders in diesen Zeiten tut es so gut. Herzliche Segensgrüsse vom Meer des Friedens, Sheila
Martin Martin aus Mannheim schrieb am 28. Januar 2021 um 17:14
Ich habe mir die Weihnachts-CD im Januar "nachträglich" zugelegt, denn diese Interpretationen kann man auch ganzjährig hören. Jenseits von traditioneller Langeweile oder Rock-Pop-Kitsch entfalten die alten Lieder neuen Glanz. Glückwunsch, ein großartiges Album!
Kerstin Limbacher Kerstin Limbacher schrieb am 26. Dezember 2020 um 18:52
Liebe Sarah Kaiser, nach einem Interview von Ihnen bei ERF habe ich mir Ihr Weihnachtsalbum selbst zu Weihnachten geschenkt. Wunderschöne Weihnachtslieder im neuen, frischen Gewand - einfach wunderbar und sehr gelungen. Ich empfinde Ihre Stimme als sehr klar und präzise. Die Art wie Sie beispielsweise "Ich steh an deiner Krippen hier" singen - und wie es arrangiert ist - lädt mich neu ein Gott anzubeten. Herzlichen Dank!
Maria Steinmetz Maria Steinmetz aus Berlin schrieb am 14. Dezember 2020 um 19:41
Großen Dank für das zauberhafte Konzert und das, was Sie da tun. Es ist wunderschön und ein Glück.
Martin Martin aus Augsburg schrieb am 14. Dezember 2020 um 9:31
Ein gaaaanz wunderbares neues Album "Vom Himmel hoch". Sehr genau auf den Punkt getroffen, nicht überproduziert, klar, und doch herzlich. Nachdem Ihr ja bei Spotify nichts verdient, bekommen jetzt meine Band-Jungs und ich das Album "in Echt" unter den Baum gelegt. Bleibt gesund, herzliche Grüße, bis bald mal wieder im Augsburger Raum
Sandra Sandra aus Konstanz schrieb am 13. Dezember 2020 um 20:58
Liebe Sarah und Band, herzlichen Dank für das wunderbare you tube Konzert am 5.12. Was für ein tolles ergreifendes Konzert!!!!! Wir lauschten Euch mit Tränen in den Augen und merkten mal wieder, was so unglaublich fehlt in dieser Zeit... Frohe Weihnachten Euch allen! Liebe Grüße Sandra