Sarah Kaiser – Jazz, Soul & More

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.198.15.20.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Theres ManserTheres Manser aus Jona schrieb am 15. September 2018 um 14:00:
Liebe Sarah, liebe Musiker Das Konzert in Jona war ein riesen Geschenk für mich. Eure Kreativität und euer Herzblut hat mich stark beeindruckt wie die wunderbaren Texte auch. Der Text vom Lied "die Gedanken sind frei" hat mein kürzlich verstorbener Vater (93J.) in seinen letzten Monaten immer wieder zitiert. Erst am Konzert habe ich begriffen, um was es geht; Auch in schwierigen Situationen kann man beglückende und hoffnungsvolle Gedanken haben. Eure Musik und Texte wird mir im Alltag immer wieder Kraft und Zuversicht geben. Danke, danke, danke und "bhüet euch Gott"
GerlindGerlind aus Dresden schrieb am 3. Mai 2018 um 21:19:
Liebe Sarah. 2007 habe ich Dich mit Deiner Band hier in Dresden in der kleinen Weinbergkirche erlebt. Ich war ganz beeindruckt von Deiner Stimme und den Paul-Gerhard-Interprätationen. Auf meinem inneren Weg habe ich sie nun wiedergefunden und höre sie oft. Vielen Dank für diese schöne Lebensbegleitung.
Christine GühneChristine Gühne aus Hohen Neuendorf schrieb am 13. März 2018 um 16:03:
Liebe Sarah, Deine CD mit den Liedern von Paul Gerhardt hat uns durch eine schwere Zeit hindurch begleitet und getragen. Als unser kleiner Sohn 3 Monate lang im Krankenhaus lag und wir oft verzweifelt und traurig nach Hause kamen, haben uns die Texte von Paul Gerhardt und deine Stimme, die diese Texte wunderbar in unsere Gegenwart holt und mit Leben füllt, an vielen Abenden immer wieder getröstet. Diese CD ist in unserer Familie mittlerweile ein Dauerbrenner und Klassiker - danke dafür!!
Simone SchusterSimone Schuster aus Freudenberg schrieb am 6. November 2017 um 21:29:
Liebe Sarah Kaiser, vielen Dank für den Besuch im Friedenshort Freudenberg. Die "jazzigen" Lutherlieder waren eine Bereicherung für den Gottesdienst und die Zugvögel haben mich sehr berührt. Das Beste wäre jetzt noch ein Songbook zum neuen Album... Beste Grüße "von der Orgel aus" und allzeit ein Liedchen auf den Lippen und eine Handvoll Noten im Herzen 🙂
Harald KlausHarald Klaus aus Berlin schrieb am 28. Mai 2017 um 0:52:
Liebe Sarah & Band, vielen Dank für Euer tolles, inspirierendes Konzert am Samstagabend des Kirchentages! Nach drei anstrengenden Musiktagen mit der eigenen Band hat mich ein Freund zu Eurem Konzert mitgenommen. Bisher hatte ich zu Eurer Musik nicht den rechten Zugang gefunden - warum auch immer -, aber jetzt hat es "Click" gemacht. Eure Art, Themen der Reformation in neue Lieder zu kleiden bzw. sie neu zu singen, waren und sind für mich ein großer Gewinn. Danke.
Michael ThummertMichael Thummert aus Stein schrieb am 12. März 2017 um 22:55:
Hallo Sarah & Band, war ein echt inspirierendes Konzert heut Abend in Stein... hohe Qualität und Dichte!!! Merci und BlessinX aus Franken ... macht weiter so!
MartinaMartina aus Stein schrieb am 12. März 2017 um 22:01:
Ganz erfüllt von dem wunderbaren Abend in der kleinen Glaskirche bin ich noch. So schön, dass Ihr Euch dorthin habt einladen lassen! Alles war klasse , aber im Innersten berührt haben mich doch sehr die ruhigen Töne und sehr ernsten Texte, z. B. Aus tiefer Not... Herzlichen Dank, Sarah, für Deine sehr persönliche Interpretation von Reformation!
Monika WegenerMonika Wegener aus Nordrhein-Westfalen schrieb am 6. März 2017 um 22:20:
Liebe Sarah, du und die Band haben mich so begeistert auf der Missionale! Eine ganze Menge IranerInnen aus unserer Gemeinde ebenso. Besonders berührt hat sie (und auch mich) der orientalisch vertonte Psalm. Ebenso deine Eingangsworte zu diesem Song. Es war supersupertoll!!!! Danke, dass du dein von Gott gegebenes Talent so nutzt! Ich wünsche alles Gute und Gottes reichen Segen.
MichaelMichael aus NRW schrieb am 5. März 2017 um 10:18:
Hallo Sarah? Ich war gestern auf der Missionale in Köln und habe Dich zum ersten Mal live erlebt. Die Lieder, Texte, Deine Stimme, Outfit und Deine Nähe zum Publikum haben mich fasziniert - sehr authentisch und bodenständig. Vielen Dank für das gemeinsame Foto an Deinem CD-Stand! Einen großen Dank auch an die Band - Gottes segne und bewahre Euch❣
MonikaMonika aus Nordrhein-Westfalen - Troisdorf schrieb am 1. März 2017 um 11:54:
Hallo Sarah, ich freue mich total auf dich und die Band am Samstag, 4. März auf der Missionale in Köln! Letztes Jahr ging es mir ziemlich übel. Da hat mich ein bestimmtes Lied von dir durchgetragen - "Gehalten". Ich hoffe, du singst es auch am Samstag. Bis dahin alles Gute und Gottes reichen Segen!
Friederike WochnerFriederike Wochner aus Weingarten schrieb am 25. Januar 2017 um 12:10:
Vielen Dank für den schönen ZAGO auf dem Höchsten gestern Abend ! Wir waren begeistert von deinem Gesang und Samuels Musik !! Das veränderte "Aus tiefer Not schrei ich zu dir" hat uns ganz besonders gefallen !
Bernhard WinklerBernhard Winkler aus Burgthann schrieb am 19. Januar 2017 um 14:55:
Hallo Sarah, habe gerade Deine neue CD gekauft und bin - wie immer - hingerissen. Wir freuen uns auf den Auftritt bei uns am Pfingstsonntag . Das wird ein großartiges Fest - mit der wahrscheinlich besten Musik, die es verdient, sich in die Tradition reformatorischer Lieder einzureihen.
BertBert aus Schwelm schrieb am 4. Dezember 2016 um 9:51:
Hallo Sarah, 1000 Dank für Deinen gestrigen Auftritt beim Adventival in Schwelm; ergreifend, authentisch, ebenso tiefgängig wie unterhaltend, ein besonderes Erlebnis. Alles Gute!
IsmaelIsmael aus Berlin schrieb am 19. November 2016 um 19:36:
Hallo Sarah, 'Freiheit' ist ein Song, der mir aus der Seele spricht. Wir können uns nie genug daran erinnern, woher wir kommen, wohin wir gehen und wem wir wirklich vertrauen können. Dir weiterhin viel Eingebung, Inspiration und Schaffenskraft. Herzliche Grüße, Ismael (der vom Flashmob 🙂 )
Viola BorchmannViola Borchmann aus Hannover schrieb am 13. Oktober 2016 um 20:15:
Hallo,liebe Sarah, ich bin Deine "Mitraterin aus"Gefragt-gejagt".Es war klasse gestern,danke nochmal!!! Ich freue mich total...Liebe Grüße, Viola Borchmann
StephanStephan aus Magdeburg schrieb am 13. Oktober 2016 um 1:14:
Eine Ausnahme Künstlerin. Das neue Album " Freiheit" ist ein Meisterwerk. Danke Sarah Kaiser
StephanStephan aus Magdeburg schrieb am 13. Oktober 2016 um 1:13:
Eine wunderbare Sängerin die mit Ihren neuen Album " Freiheit" ein Meisterwerk geschaffen hat. Ich liebe dieses Album so sehr. Danke Sarah Kaiser
HolgerHolger aus Schwarzenberg schrieb am 22. August 2016 um 22:29:
Hallo und Danke. Danke für diesen tollen und im Glauben bestärkenden, aber auch sinnlichen und nachdenkend machenden Musikabend. Der Beifall hatte gestört. Ein Ende war zwar notwendig aber eigentlich Fehl am Platze - das Konzert hätte noch lange dauern können. Betrachten wir die Zeit der Ruhe als Pause zum nächsten Konzert in SZB. Vielleicht auch einmal zum Buss- und Bettag, der in Sachsen noch ein Feiertag ist. Danke. Holger
CyraCyra aus Berlin schrieb am 13. August 2016 um 2:42:
Liebe Sarah, ich habe gerade spontan in Deine neue Webpage hinein geschnuppert...gefällt mir super gut! Ich freue mich, Dich als wunderbare Gesangskollegin zu kennen und schätze Dich in erster Linie als meine "Sister" mit Deiner authentischen Art, die sich auch in Deiner einzigartigen Stimme und Musik widerspiegelt. May God bless and inspire you with heavenly music and motivate you with his unconditional love to touch many lives for his purposes. Much love, Cyra www.cyra-music.com
Andrea BollAndrea Boll aus Kiel schrieb am 31. Juli 2016 um 12:31:
Liebe Sarah, dich Anfang Juli als Leiterin des Mass Choirs beim Chormeeting auf dem Koppelsberg über 3 Tage erleben zu dürfen, war für mich ein ganz besonderes Erlebnis! Deine Stimme, deine Authenzität, deine Ausstrahlung und deine begeisternde Art, mit der du uns die Songs nähergebracht hast, sind einzigartig! Danke! Ich würde mich sehr freuen, dicherneut "erleben" zu dürfen! Liebe Grüße aus Kiel von Andrea Boll