Sarah Kaiser – Jazz, Soul & More

Guestbook

 
 
 
 
 
 
 
70 entries.
Bert Bert from Schwelm wrote on December 4th 2016 at 9:51
Hallo Sarah, 1000 Dank für Deinen gestrigen Auftritt beim Adventival in Schwelm; ergreifend, authentisch, ebenso tiefgängig wie unterhaltend, ein besonderes Erlebnis. Alles Gute!
Ismael Ismael from Berlin wrote on November 19th 2016 at 19:36
Hallo Sarah, 'Freiheit' ist ein Song, der mir aus der Seele spricht. Wir können uns nie genug daran erinnern, woher wir kommen, wohin wir gehen und wem wir wirklich vertrauen können. Dir weiterhin viel Eingebung, Inspiration und Schaffenskraft. Herzliche Grüße, Ismael (der vom Flashmob 🙂 )
Viola Borchmann Viola Borchmann from Hannover wrote on October 13th 2016 at 20:15
Hallo,liebe Sarah, ich bin Deine "Mitraterin aus"Gefragt-gejagt".Es war klasse gestern,danke nochmal!!! Ich freue mich total...Liebe Grüße, Viola Borchmann
Stephan Stephan from Magdeburg wrote on October 13th 2016 at 1:14
Eine Ausnahme Künstlerin. Das neue Album " Freiheit" ist ein Meisterwerk. Danke Sarah Kaiser
Stephan Stephan from Magdeburg wrote on October 13th 2016 at 1:13
Eine wunderbare Sängerin die mit Ihren neuen Album " Freiheit" ein Meisterwerk geschaffen hat. Ich liebe dieses Album so sehr. Danke Sarah Kaiser
Holger Holger from Schwarzenberg wrote on August 22nd 2016 at 22:29
Hallo und Danke. Danke für diesen tollen und im Glauben bestärkenden, aber auch sinnlichen und nachdenkend machenden Musikabend. Der Beifall hatte gestört. Ein Ende war zwar notwendig aber eigentlich Fehl am Platze - das Konzert hätte noch lange dauern können. Betrachten wir die Zeit der Ruhe als Pause zum nächsten Konzert in SZB. Vielleicht auch einmal zum Buss- und Bettag, der in Sachsen noch ein Feiertag ist. Danke. Holger
Cyra Cyra from Berlin wrote on August 13th 2016 at 2:42
Liebe Sarah, ich habe gerade spontan in Deine neue Webpage hinein geschnuppert...gefällt mir super gut! Ich freue mich, Dich als wunderbare Gesangskollegin zu kennen und schätze Dich in erster Linie als meine "Sister" mit Deiner authentischen Art, die sich auch in Deiner einzigartigen Stimme und Musik widerspiegelt. May God bless and inspire you with heavenly music and motivate you with his unconditional love to touch many lives for his purposes. Much love, Cyra www.cyra-music.com
Andrea Boll Andrea Boll from Kiel wrote on July 31st 2016 at 12:31
Liebe Sarah, dich Anfang Juli als Leiterin des Mass Choirs beim Chormeeting auf dem Koppelsberg über 3 Tage erleben zu dürfen, war für mich ein ganz besonderes Erlebnis! Deine Stimme, deine Authenzität, deine Ausstrahlung und deine begeisternde Art, mit der du uns die Songs nähergebracht hast, sind einzigartig! Danke! Ich würde mich sehr freuen, dicherneut "erleben" zu dürfen! Liebe Grüße aus Kiel von Andrea Boll
Engelbert vom Kolke Engelbert vom Kolke from Wülfrath wrote on July 15th 2016 at 20:09
Auch eine Woche nach dem Workshop in Pöln-Koppelsberg habe ich noch die Lieder im Kopf. Nochmals vielen Dank für Deinen tollen Beitrag zum Gottesdienst.
Anke Schwartau Anke Schwartau from Giekau wrote on July 11th 2016 at 14:27
Danke für das tolle Wochenende beim Chormeeting in Plön.? Deine Begeisterung für Musik ist ansteckend.?
Claudia C. Claudia C. from Berlin wrote on July 2nd 2016 at 11:38
:: deeply connected :: liebe sarah, live gestern und jetzt beim hören der love song-cd, vielen dank dir, sebastian und eurem gestrigen gast! improvisation ist wunderbar! herzlich cc
Barbara Barbara from Berlin wrote on July 1st 2016 at 22:40
Liebe Sarah, vielen, vielen Dank für das tolle Konzert! Und nun schreib ich es auch nochmal hierher, was ich sofort empfunden und dich habe wissen lassen, als ich die CD am 8.Juni mitgenommen hatte. Gleich im Auto hatte ich angefangen sie zu hören und gedacht....was für wundervolle und gesegnete Momente sind dir und Sebastian da geschenkt worden und uns auch.... und dann daheim, 5 Songs weiter.. um ganz besondere Eindrücke reicher, um ein paar Tränen leichter, einfach sehr berührt: Und voll Dank gegenüber unserem himmlischen Vater, dass Er es euch beiden auf´s Herz gegeben hat, dass ihr die Freiheit und das Vermögen hattet, dem Raum zu geben, dass ihr gut zugehört habt und euch habt füllen lassen bis zum Überfließen. Fülle der Himmel weiter dein Herz, liebe Sarah! Barbara
Amer Alabdallah Amer Alabdallah from Berlin wrote on July 1st 2016 at 0:14
Dear Sarah, congratulations on your beautiful site Good luck!
Lisa Gauch Lisa Gauch from Kastellaun wrote on April 3rd 2016 at 18:32
Vielen Dank für deinen Einsatz bei SPRING!!!! Sehr schöne Lobpreiszeit am Morgen, tolles Konzert (leider war wir Zuschauer am letzten SPRING Abend erschöpft und die bestuhlten Reihen haben uns am tanzen gehindert ) aber sehr sehr begeistert!!!! Super Workshop mit Gospelchor!
Detlef Stark Detlef Stark from Bünde wrote on April 2nd 2016 at 20:24
Huhu Danke nochmal für deinen Gospelworkshop beim Spring 2016 in Willingen .Du hast mir dadurch zu meinen ersten öffentlichen Auftritt in einem Gospelchor verholfen ,
Dörte, Egmont und Johanna Dörte, Egmont und Johanna from Kuddewörde wrote on March 7th 2016 at 14:02
Liebe Sarah, liebe Bandmitglieder, ihr habt uns begeistert....ein tolles Konzert, wunderbare Musiker, traumhafte Stimme und Texte die unsere Herzen berührt haben. Vielen Dank für den wunderschönen Abend in unserer Andreaskirche!
Antje Antje from Kuddewörde wrote on March 6th 2016 at 11:25
Liebe Sarah Kaiser Band, ein tolles Konzert gestern in unserer prall gefüllten wunderschönen Kirche. Danke an unseren Schöpfer für das Geschenk dieser guten und intelligenten jazzigen Musik. Danke an Dich/Euch, die Ihr diesen schönen Weg geht und die Musik in unsere Herzen tragt. Vielleicht habt Ihr die Chance am 13. April in Berlin ins BiNUU zu gehen und unsere Nichte "Andra Day" zu erleben. Sie singt auch mit ihrem ganzen Sein für Gott, war gerade für 2 Grammys nominiert (hat dort ihren Song "Rise up" gesungen) und gibt ihr einziges Deutschland Konzert auf Ihrer Tournee dort. Viel Spaß weiterhin auf Gottes Wegen und eine tolle Konzertsaison.
Dennis Dennis from Berlin wrote on January 28th 2016 at 11:08
Hallo Sarah. Ich bin gerade über deine neue Seite gestolpert. Sie ist wirklich sehr sehr sehr schön geworden 🙂
Heiko Heiko from Greenville, SC wrote on January 6th 2016 at 1:36
Happy New Year. Super fantastisch dich hier zu sehen und hoeren. Gottes Segen dir!!!
Gloria Gloria from Berlin wrote on January 5th 2016 at 22:14
Eine sehr ansprechende Website ist das, von einer großartigen und für mich sehr inspirierenden Sängerin. Viele Grüße!